Vor 3 Jahren habe ich wieder angefangen, meine zahlreichen Märklin M-Gleise zusammenzubauen, habe 8 Holzrahmen gebaut (2 für die Märklin-Anlage von meinem Sohn). Mit den 6 Rahmen baute ein zwei Ebenen L-formige Anlage (5x4m) mit Durchgangbahnhof und Güterbahnhof (alles Analog). Mit dem Wunsch eines Kopfbahnhofs baue ich jetzt ein 3-Ebenen zweispurige Hauptstrecke mit Schatzenbahnhof ganz unten, 2. Stock mit Paradestrecke und oben Güterbahnhof Vorbahnhof und im Bau, das Hauptbahnhof.
Ich wollte immer analog bleiben, allerdings, die Vorteile der neuen digitalen Loks, hat mir und gestimmt. Märklin C-Gleis, unten Digitalstrom, Sommerfeldt-Oberleitung mit Analogstrom, für meine alte Loks, die ich nicht umbauen will.
Klingt ja super, da freuen sich hier sicher einige auf Fotos. Am besten gleich direkt einbinden, ohne lästige Vorschau. Es freut sich schon mal vor, da Manuel
Hallo Zusammen Fotos der Anlage folgen. Sobald ich rausgefunden habe wie man Bilder lädt... Geduld, ich werde hoffentlich das rasch rausfinden gruss Alex