Hallo Henry, danke für die Bilder. Also wenn Märklin so was hätte, ...
Vor einiger Zeit kam ich zu einer DVD von "Rio Grande Bahnepoche" über die Baureihe 12. Dort wird alles beschrieben. Im Gegensatz zu vielen Dampfloks hat die 12er Ventilsteuerung. Auf dem DVD Titelbild hat sie rote Räder, wahrscheinlich nach dem Anschluß ins Reich.
auf der Suche nach weitere Wagen die zu der Be 4/6 passen bin ich auf Meine Seetalwagen gestoßen und konnte mich erinnern das ich vor einiger Zeit auch einen passenden 2.Kl.Gepäck Wagen gekauft habe, es war von LS oder Railtop hier das gute Szück allerdings bekommt er noch SBB Schlußleuchten.
Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R
Eine kleine Anfrage in eigenerSache, hat jemand zufällig zu den gezeigten Seetal Wagen ein Zurüstbeutel über, mir fehlen ein paar Handläufe, leider bei Roco nicht Mehr lieferbar, wenn nicht muss ich aus 0,3 mm Material selber welche machen, ist aber leider eine knifflige Sache?
MoBa Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R