Mein anlagenneubau: RE: Zweigleisige hauptstrecke mit langer parade, durchgangsbahnhof und BW auf 4,40 x 3,10 m (23)
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888
| Beiträge: | 10.791 |
| Registriert am: | 22.09.2007 |
| Ort: | in den Alpen |
| Gleise | K-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM |
| Stromart | Digital |
Kreativität kennt keine Grenzen.
Sieht eher wie ein Flakscheinwerfer aus dem 2. Weltkrieg aus.
Aber, wenn es dir gefällt ist alles erlaubt.
Gruß
Roland
aktuelle Planung
mittlerer Kopfbahnhof viewtopic.php?f=24&t=183804
| Beiträge: | 1.093 |
| Registriert am: | 14.08.2013 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |