RE: Ep.III-Beleuchtungswagen für Bauzug

#1 von hu.ms , 17.10.2020 12:25

Habe aus einem fleischmann niederbordwagen, ladungsatrappen, schiffsmodellbau-scheinwerfern und funktionsdecoder
einen beleuchtungswagen gebaut.
Der puko-pol wird über rts-kupplung vom mit schleifer ausgestatteten auslegerwagen des kranwagens bezogen.

Hubert




Mein anlagenneubau: RE: Zweigleisige hauptstrecke mit langer parade, durchgangsbahnhof und BW auf 4,40 x 3,10 m (23)
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888


 
hu.ms
Gleiswarze
Beiträge: 10.791
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Ep.III-Beleuchtungswagen für Bauzug

#2 von kleiner Wolf , 17.10.2020 12:34

Kreativität kennt keine Grenzen.
Sieht eher wie ein Flakscheinwerfer aus dem 2. Weltkrieg aus.
Aber, wenn es dir gefällt ist alles erlaubt.


Gruß
Roland




aktuelle Planung
mittlerer Kopfbahnhof viewtopic.php?f=24&t=183804


 
kleiner Wolf
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.093
Registriert am: 14.08.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz