Hallo zusammen
Kann mir jemand mitteilen wie groß die Einbautiefe des Viessmann Kompaktstecksockel ist.
Danke
Hallo zusammen
Kann mir jemand mitteilen wie groß die Einbautiefe des Viessmann Kompaktstecksockel ist.
Danke
Alexander, nur noch lesend.
nix mehr in der Signatur
| Beiträge: | 4.044 |
| Registriert am: | 13.12.2005 |
| Steuerung | auch weg |
Hallo Alexander,
Nr. 4501 (Form-Haupsignal Hp0/Hp2) ca. 6,8 cm.
MfG,
Dave
| Beiträge: | 237 |
| Registriert am: | 08.08.2020 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |