Hallo, in der e-bucht wird seit einiger Zeit eine "Märklin, Digitalsteuerung StartUp" angeboten. Sie besteht aus einem Netzteil und einem Handregler in Form der IR-Handsender aber mit 4-fach Kabel (also offensichtlich keine IR-Steurung). Weiß jemand, worum es sich dabei handelt?
ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, sondern bin nur neugierig. Gruß, Hajo König
Hans Joachim König, der seine Bahn im Frühjahr aufbaut und im Herbst wieder in die Kisten packt.
Hallo, nein - für mich hatte ich das nicht im Auge. Es gibt offensichtlich zwei Angebote dieser Art. Ich hatte das mit dem Foto ohne Schiene gesehen und konnte mir keinen Reim drauf machen. Sooo toll, dass ich das auch noch haben muss, ist das System nun auch wieder nicht. Bei der IR-Steuerung kann man wenigstens mehrere Handsender für mitspielende Kinder benutzen (ein Grund warum sie bei mir immer noch in Betrieb ist). Das wäre hier nicht mal möglich. Gruß, Hajo König
Hans Joachim König, der seine Bahn im Frühjahr aufbaut und im Herbst wieder in die Kisten packt.