Fakten: Gemäss meinen Notizen habe ich erwähnten Decoder 2013 in meine Re4/4 (märklin 37044) eingebaut. (CV08 = 151, passt also) Auf meiner Anlage ist die Lok unter mfx angelegt und lässt sich voll steuern. Auf meiner Programierzentrale (CS1R) ist die Lok als DCC Lok vorhanden und lässt sich ebenfalls (mit DCC) steuern.
Frage: Wenn nun an meiner Programmierzentrale mfx eingeschaltet ist, müsste sich die Lok dann nicht mit mfx nochmals anmelden?. ( weil ich wollte mir unter mfx das Funktionsmapping anschauen)
Danke für die Bestätigung. Dachte auch dass er das sollte, macht er aber nicht. Muss wohl meine alte MS1 ausgraben um zu prüfen ob mfx sich noch meldet.
Danke für die Bestätigung. Dachte auch dass er das sollte, macht er aber nicht. Muss wohl meine alte MS1 ausgraben um zu prüfen ob mfx sich noch meldet.
Hi Heinzi,
vielleicht ist der Dekoder ja schon angemeldet? Hat die CS1 sowas wie "verlorene mfx-Loks wiederfinden"?
Hallo Heinzi, da du mit deiner Fahrzentrale die Lok als Mfx steuern kannst, funktioniert Mfx. Du must bei deiner Programmierzentrale die Lok löschen und Mfx einschalten, dann kann sie sich wieder anmelden. Schönen Gruß Maik