Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie hier:
viewtopic.php?f=5&t=131223
und komme nicht weiter... Muss zugeben, dass ich das aber auch das erste Mal mache, also vielleicht Anfängerfehler drinnen habe, sorry vorweg...
Ich habe einen 5077 und versuche diesen an der CS2 gangbar zu machen. Ich komme leider auch bei DCC nicht weiter. Ich konnte die Adresse z.B. auf 200 ändern, Programmierung soweit OK mit Widerstand wie in der Anleitung. Leider gehen danach keine LEDs bei der Nutzung der F1-F8 Tasten an. Das sollte eigentlich so sein, oder muss ich von Hand alles programmieren?
Leider sehe ich an der CS2 nur die CVs bis 29. Deshalb kann ich da nichts testen... Den Rest sehe ich leider nicht, brauche ich da den Programmer oder wie ist der Trick?
Wenn ich über Motorola zugreife hab ich nur F2, F3, F4 wie bei im Link Würde mir ja eigentlich reichen, allerdings will ich an den AUX noch 3-4 andere LED Module (5046) vom Viessmann für die anderen Wagen hängen. (1-pol Kupplung, Masse Schleifer in jedem Wagen, AUX schaltet alle Wagen). Das wird dann aber wohl nicht gehen über Motorola, fürchte ich.
Beim Auslesen des Decoders hängt sich meine CS2 komplett auf. Ist das Normal? Ohne Widerstand kommt die Meldung "Fehlgeschlagen" mit Widerstand kommt er bis Schritt 8/9 und dann passiert nix mehr und die CS zeigt nur einen Curser und sonst nix. An/ Aus hilft, aber danach beim Auslesen wieder das Gleiche
Alle Ideen sind Willkommen!
Danke und Gruß
tobster