Willkommen 

RE: Air Rocket

#1 von BW-Fan , 26.10.2020 12:41

Hallo,


Ich nutze seit längerem ein Gerät, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte.
Es ist die Air Rocket von Giotto

Die ist eigentlich für Fotografen, um Staubfussel von Objektiven und Linsen zu pusten ohne diese zu verschmutzen.

Damit kann man sämtliche Gegenstände auf der MoBa
"abstauben".
Ich benutze sie aber hauptsächlich nach dem Begrasen.
Damit kann man prima herumliegende Grasfasern aufwirbeln und gleichzeitig absaugen.
Ebenso kann man das frische Gras in die gewünschte Richtung pusten.
Ich habe damit auch schon etliche durch Staub und Schottersteinchen "blockierte" Weichen wieder gangbar bekommen.
Der Luftstrom, der beim Zusammendrücken aus der Düse kommt ist echt enorm.
Ich möchte das handliche Teil nicht mehr missen, vor allem weil es immer und überall funktioniert.


Hier mal ein Bild



Schönen Tag noch...


Gruß,Heiko

Nur Altern hilft bei Plastikglanz,
nämlich so
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=50912

Hier gehts nach Katzenberg
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=51&t=47486


BW-Fan  
BW-Fan
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.564
Registriert am: 23.12.2008
Ort: Enzkreis
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB
Stromart Digital


   

Gussmaterial für Silikonformen?
Alles zum Thema Schneiden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 69
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz