Hallo ins Stummiland,
hat sich da etwa eine Verdächtige bei euch herauskristallisiert? Marta Pfahl die Motorradbraut? Eure Kommentare dazu waren einfach hinreißend. Ich versuche das mal zu sortieren.
@Horst,
Zitat
immer mehr Verdächtige. Entweder eine ganz groß angelegte kriminelle Aktion oder wie haben nachher eine Menge doch Unschuldiger. Wobei Ferdis Motorrad schon einen zweiten Blick wert ist.
schön das du mal einen Blick nach Pumpernudl geworfen hast. Bestimmt bist du ein großer Motorradliebhaber. Allerdings soll das auffallende Motorrad vielleicht nur von den beiden anderen Personen ablenken
@Gerhard,
freut mich das dir die Bilder gefallen. Gerade jetzt könnten wir ja auch auf der schönen Alm in geselliger Runde ein ordentlichen Frühschoppen vertragen. rost: Wird bestimmt noch.
Der Kreis der Verdächtigen ist wirklich erstaunlich groß. Man fragt sich ja wer in dem beschaulichen Ort so alles auffällig wird.
@Jünne,
ja, ja die Josefsbrücke. Auf 135m Länge überqueren die Züge in 20 Meter Höhe das „Pumpernudler Tal“ Danke für das Kompliment.
Der zielführende Hinweis mit Marta Pfahl führt mich zu der Frage – warum hat der Wanninger nicht mal Phantomzeichnungen von den gestohlenen Puppen anfertigen lassen . Da könnten sich doch Hinweise auf eventuelle Täter ableiten lassen.
@Erich,
Zitat
Ü 81 hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 16:14
Marta Pfahl (stehend am Motorrad ) in Verbindung zu bringen mit der Kollektion " Venus "
ist auf Grund ihrer Figur eher unwahrscheinlich.
Zitat
das kann schnell zu einer Fehleinschätzung führen. Leider gibt es genug Menschen, die anderen einen Besitz nicht gönnen, nur weil man selber damit nichts anfangen kann.
In solchen Fällen sollte aber das Team Wanninger-Fröschl um Fitz verstärkt werden
Ablenkung ist doch alles. Ich merke schon du bist ein richtiger Profiler geworden. In dieser Geschichte läuft’s du zu Hochform auf. Mal sehen wie du die nächste Folge analysierst. Wanninger und Fröschl sind ja wirklich zu beneiden. Hilfe kommt von allen Seiten. Ich hoffe nur die bayerischen Kommissare haben mit dem britischen „Fitz“ keine Verständigungsprobleme.
@Peter
Danke für die nette Rückmeldung zu der Dorfstraße. Die Kamera hat dabei alles gegeben.
Toll dein Kommentar zum LKW mit „Kühnen Schaufensterpuppen“, ebenso wie der Hinweis auf Höslwanger/Pfahl
Zitat
Und die Marta Pfahl? EmPfahl die sich nicht mal als XXL-Model bei der Höslwanger und wurde abgelehnt, da sie nicht dem Schönheitsideal entsprach? Handelt es sich um nen geschäftsschädigenden Racheakt? Marta, die Rubensvariante der Venus aus Pumpernudel!!
Vielleicht sind ja Elfriede Höslwanger und Marta Pfahl zusammen in die Lehre gegangen. Z.B. in der Bäckerei die Erich bei dem ersten Hinweisbild erkannt haben will. Dort hat es denn Zoff gegeben. flaster: Jetzt wird mir einiges klar!!
@Martin
Zitat
stimmt, dieses Foto ist wirklich extrem gut!!Aber ich denke gerade,.... Donald Trump war ja auch schon mal da,,, lang nicht gesegen, versteckt er sich?? Ich vermute er hatte sich die Puppe mal ausgeliehen....
Du fällst etwas aus dem Rahmen - was dein Täter-Tipp angeht. Wobei, wenn ich es mir echt überlege die Spur muss vom Wanninger verfolgt werden. Das wären doch Schlagzeilen: „Unbekannter Trump entführt Schaufensterpuppe“ „Trump gewinnt Miss-Wahl gegen Schaufensterpuppe“ „Endlich eine Wahl gewonnen“
Die Beiträge von Euch haben mir einen amüsanten Sonntagvormittag bereitet
Noch einen schönen Sonntag aus der Pfalz
Gruß
Tommy