ich versuche gerade das update für meine cs 2 zu machen , download scheint zu funktioniern ( glaube ich , bin aber relativ ahnungslos ) wenn ich auf die datei klicke zeigt mein laptop an : die imageträgerdatei ist beschädigt ! was läuft da falsch oder bin ich nur zu blöd ? ich hoffe ihr könnt mal eben schnell helfen
dann müssste ich die cs 2 rumschleppen , den trafo aus der anlage kramen und so weiter , ich habe mal ein update mir einem usb stick gemacht , hat geklappt , warum geht das jetzt nicht mehr oder warum sollte ich das anders machen ?
hallo markus genau das versuche ich , geht aber nicht ! kann ich die cs2 per usb kabel mit dem laptop verbinden und dann direkt updaten ? vorausgesetzt ich habe ein solches kabel ?
Zitatdann müssste ich die cs 2 rumschleppen , den trafo aus der anlage kramen und so weiter ,
Lasse das nicht in Arbeit ausarten, dann ziehe ein Patchkabel durch die Wohnung. Im Verein haben wir kein I-Net. Für mich war das kein Problem, Zentrale und Netzteil mit nach Hause zu nehmen. MfG Bahnchef