Hallo Stummis!
Habe nach gut 3-4 Jahren meinen Lok-Pilot von ESU wieder verwenden wollen. Den habe ich gekauft, weil mir das Programmieren der Loks usw mit der in der Roco-Start-Packung vorhanden"Digital-Steuerung"10764 und Multimaus zu umständlich war. Bin dann auf die Z21 umgestiegen (die z21 gabs noch gar nicht) und habe den Lokpilot seitdem nicht mehr verwendet.
Jetzt wollte ich eine ESU-Digital Innenbeleuchtung umprogrammieren, ging aber nicht. Beim Kauf des Gerätes hatte die PC-Software des Gerätes die Nummer 4, jetzt 5.0.4 Die Situation ist folgende: Ein Wagen mit Innenbeleuchtung steht auf einem am Lok-Pilot angeschlossenen Programmiergleis. Das Programm Lokpilot 5 wird geöffnet, Programm läuft, Fenster geht auf und fragt u.A. "Decoder auslesen oder oder"..ich klicke anund Lokpilot zeigt mir die richtige CV 1. Im Menü Führerstand kann ich alle Funktionen starten und beenden, im Menü Decoderinformationen kann ich alles auslesen, nur im Menü "CV ändern" schreibt er(der Lokpilot): Kann Decoder nicht auslesen! Warum?..mach ich einen Fehler? Hab ich was vergessen?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke Bernhard