Moin
https://youtu.be/hsGPXbwdEEo
Grüsse
Michael
Hallo Michael,
kannst du ein paar Worte dazu schreiben. Aus deinem Film wird mir nicht klar, worin die Enttäuschung besteht. Die Lok ist ja auch nur kurz zu sehen.
Frohe Weihnachten.
Freundliche Grüße
lojo
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | MS2 |
Stromart | AC, Digital |
Hallo lojo
Also ich habe gar keine Probleme mit der umgebauten Lok,ganz im Gegenteil,ich bin sehr zufrieden.
Das Video wurde hochgeladen um zu zeigen wie leise der Motor mit dem Getriebe zusammen arbeitet.
Im Hintergrund ist die 03 zu sehen,sie hat einen Umbausatz von sb.....sie finde ich durch das surren des Motors sogar lauter bzw. störender.
Ich für meinen Teil muss sagen:
Der Umbau hat sich gelohnt
Grüsse
Michael
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC |
Hey
Frag mal beim Foren Mitglied MAC nach,die Platine mit Pufferschaltung stammt von Ihm.
Grüsse
Michael
Hallo Michael,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich schreibe MAC eine Nachricht, ob er noch so eine Platine hat.
Ich habe von ihm vor einiger Zeit Platinen für meine V 188 bekommen. Die funktionieren super.
Schöne Feiertage
Markus
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC |
Zitat
Mein Fazit: Der Flachläufer ist nicht nur günstiger sonder auch "billiger" und wird den Profi Motor nie ersetzen können, auch wenn SB Modellbau das im Programm gerade macht.
Ich habe keine so schlechte Erfahrungen gemacht. Aber nicht jede Lok wird ganz leise. Ich habe 2 BR 143 umgebaut, jeweils die Delta Version. Eine hält dem Vergleich mit einer Roco-Lok Stand, die andere ist nicht ganz so leise. Bei dieser habe ich den Motor noch nicht verklebt, sondern provisorisch mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht. Werde mich wohl ein wenig um das Getriebe kümmern müssen.
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |