Beim suchen wurde ich mehr verwirrt als fündig. (Sorry Elektrikleie). Ich wollte fragen, wie man die o.g. Wagen am besten Innenbeleuchtet für den Digitalbetrieb? Die 7330 sollen ja zu warm werden. Strom kommt von einem Wagen mit Stromführende Kupplungen (Märklin).
Ach ja zu teuer sollte die Lösung auch nicht sein, aber Elektrisch richtig bewandert bin ich auch nicht
benutze mal die Suchfunktion. Es gibt viele Themen, die sich mit der Benutzung von LED-Meterware, stromführenden Kupplungen u.ä. beschäftigen. Da findest du die Tipps, welche du suchst.
Beim suchen wurde ich mehr verwirrt als fündig. (Sorry Elektrikleie). Ich wollte fragen, wie man die o.g. Wagen am besten Innenbeleuchtet für den Digitalbetrieb? Die 7330 sollen ja zu warm werden. Strom kommt von einem Wagen mit Stromführende Kupplungen (Märklin).
Ach ja zu teuer sollte die Lösung auch nicht sein, aber Elektrisch richtig bewandert bin ich auch nicht
Gruss und danke!!
Fabian
Hi Fabian,
zu warm werden nur die Beleuchtungen, die noch mit Glühlampen für analogen Betrieb ausgestattet sind - wenn Du in die 7330 die 610080 Lampen (für diegital - Betrieb) reinmachst, wird da nichts zu warm!
Kostet, wenn die 7330 schon hast, nur "einen" € für die Glühlampe!