Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Modell einer BR42 von Liliput über 1-2-3 zugelegt, die im nachhinein mit dermaßen viel
Technik ausgestattet war, wie ich sie so noch nie gesehen habe. ( War auch dem Vorbesitzer nicht bekannt )
Stromabnahme von allen Rädern, Sound, Led Beleuchtung, autom. Führerstandsbeleuchtung bei Stillstand, neue achtpolige Lok -Tender Steckverbindung, gealtert, sugar cube in der Rauchkammer, Feuerbüchsenbeleuchtung, Dampfgenerator, Energiespeicher. Der Sound war allerdings etwas schwach, trotz Brüllwürfel.
Da ich mir das gerne mal ansehen wollte, ging es vorsichtig ans demontieren bzw. ans auslesen an meinem
ESU programmer. Auch weil ich ev. einen neunen 5er Loksound von Esu einbauen wollte.
Doch mein Programmer zeigt mir absolut nichts an, nullo. Noch nicht einmal die Herstellerkennung !
Aus Interesse, um zu wissen, was für'n altes Hündchen denn da drin ist, stelle ich hier mal ein paar Bilder ein.
Der Austausch gegen einen neuen V5 wird ev. auch nicht so einfach sein, wenn ich mir das so ansehe.
gruss
Günter