Habe mir heute bei meinem Mobahändler das neue EJ Heft gekauft. Als kleines Zuckerle ist eine DVD beigelegt. Inhalt: Dampf in den 70ern an Mosel und Saar mit herrrrlichen historischen Aufnahmen vom BW Ehrang Ende der 60er bis Ende 1971 mit Loks der BR 44, 23,01 und vielen Einblicken in das BW während des Planbetriebs. Eine Klasse DVD kann ich euch nur an's Herz legen.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
danke für den Hinweis! Ich habe mir vor ein paar Wochen gerade die DVD "Rheine, das letzte DB Dampflok-Mekka" geholt. Das paßt ja dann prima zusammen. Werde ich mir gleich mal holen
Zitat von Uwe der OegerjungDas ist doch schon als Video 10 oder 15 Jahre alt
Hallo Uwe,
aber das macht doch nichts, denn:
Zitat von peter wetscheiInhalt: Dampf in den 70ern an Mosel und Saar
die 70er waren die 70er, auch vor 15 Jahren war das schon Geschichte.
Moin Hannes
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren das die jetzt das Video-Programm als Bonus beigeben da sie sie wohl nicht mehr verkauft bekommen Und in 3 Jahren ist das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhundert dann auch Geschichte
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Zitat von Uwe der OegerjungIch kann mich des Eindrucks nicht erwähren das die jetzt das Video-Programm als Bonus beigeben da sie sie wohl nicht mehr verkauft bekommen
Da magst Du Recht haben. Ich muss mal schauen, ob ich das aktuelle EJ am Bahnhof noch bekomme.
Zitat von Uwe der OegerjungUnd in 3 Jahren ist das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhundert dann auch Geschichte
ZitatIch kann mich des Eindrucks nicht erwähren das die jetzt das Video-Programm als Bonus beigeben da sie sie wohl nicht mehr verkauft bekommen
das machen Die beim ErVideoExpress auch so: alte Filme gibt es als Bonus-Film mit auf der DVD, der Ausgabe 87 lag der Film 17 bei. Damit habe ich aber kein Problem
Zitat von Cougarman.... Und wir werden immer älter.
Moin Hannes
Ich werde nicht älter nur gereifter
das machen Die beim ErVideoExpress auch so: alte Filme gibt es als Bonus-Film mit auf der DVD, der Ausgabe 87 lag der Film 17 bei. Damit habe ich aber kein Problem
Viele Grüße, Rainer
Hallo Rainer
Das machen die seit die auf DVD umgestellt haben NR.71/1 usw. Das ist für mich auch kein Problem da ich von den Video´s nur NR.2,5 ,7 und ab 23 dann alle habe
PS: das sind ja keine Filme aus dem Riogrande Programm
Zitat von michael_geng Hallo Rainer das mit den Keksen gehört aber in eine Kochspalte.
Mfg Michael
Moin Michael
Nein Kekse gehören Krümel
Zitat von michael_geng Hallo Rainer das mit den Keksen gehört aber in eine Kochspalte. Mfg Michael
Moin Michael
Nein Kekse gehören Krümel
Falsch ! Kekse werden Krümel
Gruß Michael
Moin Michael
Ich meinte "Unseren Krümel-Hendrik"
Aber Kekse mag ich auch sehr gerne