ich suche für einen schweren Erzzug Sattelwagen mit mind. 6 Achsen, so wie die Faal, Faalns, oder Roco 46784 also so was hier: http://dybas.de/dybas/gw/gw_f_1/g151.html
Kann mir wer helfen, kann irgendwie gar nix finden. Suche neu, nicht eBay. DB, DR oder ÖBB, SBB egal Märklin, Roco, Fleischmann, Pico, ist auch eigentlich egal.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
ich würde mein Glück mal in der Rubrik "Treffpunkt - Suchen/Kleinanzeigen" versuchen.
Moin Ernst
Da würde ich erst "suchen" sobald ich eine Artikelnummer habe
Hier zeige ich diese zwei 3 er Erzwagen Sets von Roco die 2018 für die Wilde 13 gemacht wurden.
76089 und 76090 Und noch mal ältere Wagen des gleichen Typs Hier einige Bilder meiner 6 Achser Erzwagen.
MfG von Uwe aus Oege
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
[quote="Uwe der Oegerjung" post_id=2194228 time=1606049369 user_id=550] Moin Günther
Die gibt es nur von Roco ops:
MfG von Uwe aus Oege [/quote]
Danke dir, das hilft schon mal. Gibt es eventuell noch andere 6 oder mehrachsige Güterwagen - ich mine damit aber keine Schwerlastwagen, Tieflader oder Tragschnabel oder sowas. Dank dir.
Danke dir, das hilft schon mal. Gibt es eventuell noch andere 6 oder mehrachsige Güterwagen - ich mine damit aber keine Schwerlastwagen, Tieflader oder Tragschnabel oder sowas. Dank dir.
Beispiel Märklin 4- Achser: 4624 Grossraumkohlenwagen 4626 Getreidewagen mit Klappdach 4771 Holzwagen Snps 48102 Selbstentlader 48450 Kippwagen -
Hier ist ein Sahimms 900 von Fleischmann 5387. Bei diesem können die Hauben bewegt werden
Diesen Wagentyp gibt es auch von Roco
Liliput hatte den Sahimms 901 mal im Programm
MfG von Uwe aus Oege
Danke dir, das hilft schon mal. Gibt es eventuell noch andere 6 oder mehrachsige Güterwagen - ich mine damit aber keine Schwerlastwagen, Tieflader oder Tragschnabel oder sowas.