Habe mir gestern das neue Märklin Magazin gekauft und beim Weihnachsträtsel auf S. 117 folgende Passage entdeckt: "Die Güterzuglok BR 58, das Insidermodell in Spur 1, besitz die Achsfolge..." Hat sich da jemand verdruckt oder für 2009 etwas verraten? Vielleicht weiß ja jemand mehr, Insidermodelle für 2008 sind ja ein Triebzug in H0 und die 103.1 in Spur 1. Gruß von der Nahe. Andreas
Zitat von NaheblitzHabe mir gestern das neue Märklin Magazin gekauft und beim Weihnachsträtsel auf S. 117 folgende Passage entdeckt: "Die Güterzuglok BR 58, das Insidermodell in Spur 1, besitz die Achsfolge..." Hat sich da jemand verdruckt oder für 2009 etwas verraten? Vielleicht weiß ja jemand mehr, Insidermodelle für 2008 sind ja ein Triebzug in H0 und die 103.1 in Spur 1. Gruß von der Nahe. Andreas
Auf jeden Fall aber ist das kein Thema für das H0-Forum ....
#3 von
Burkhard Eins
(
gelöscht
)
, 15.12.2007 11:59
Hallo,
so ganz unter den Tisch fallen würde ich diese Information auch nicht.
Schon relativ oft hat sich die ein oder andere Neuheit über die beiden anderen Spuren "vorangekündigt". Beispiel BR 10
So denke ich, ist es nicht ganz von der Hand zu weisen, dass auch die BR 58 nachdem sie nun Einzug ins Spur Z- und 1-Programm erhalten hat, vielleicht auch demnächst in Spur H0 geben wird. Gleiches könnte auch für die BR 39 zutreffen.
so ganz unter den Tisch fallen würde ich diese Information auch nicht.
Schon relativ oft hat sich die ein oder andere Neuheit über die beiden anderen Spuren "vorangekündigt". Beispiel BR 10
So denke ich, ist es nicht ganz von der Hand zu weisen, dass auch die BR 58 nachdem sie nun Einzug ins Spur Z- und 1-Programm erhalten hat, vielleicht auch demnächst in Spur H0 geben wird. Gleiches könnte auch für die BR 39 zutreffen.
Gruß
Burkhard
vielleicht erklärt das den Kampfpreis von Hornby von ca 165 Euro Strassenpreis für die AC Version.
Hallo Leute Das erscheinen,der BR 58 in HO,währe super. Ich warte schon lange darauf,nachdem sie in Z erschienen ist. Der konstruktiefe Aufwand müste sich ja auch in Grenzen halten. Beim Fahrwerk,könnte mann ja in die Schublade von BR50 usw greifen. Nur die Vorlaufachse,sitzt etwas näher an der ersten Kuppelachse. Das Vorbild fährt sozusagen bei mir vor der Haustür in Ettlingen. In Form der 58 311 der Ulmer Eisenbahnfreunde. Sie wurde gleich neben an,in der MBGK Karlsruhe 1921 gebaut.