Hi Leute,
wie siehen die Chancen Ersatzteile zu dem obrigen Zug zu bekommen. In meinem Fall würde ich das Teil Nr.34 Beisatzrad 25382 Z33/14 benötigen. Was sind euere Erfahrungen ?
Ferenc
Hi Leute,
wie siehen die Chancen Ersatzteile zu dem obrigen Zug zu bekommen. In meinem Fall würde ich das Teil Nr.34 Beisatzrad 25382 Z33/14 benötigen. Was sind euere Erfahrungen ?
Ferenc
Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Sollte es die in Göppingen nicht mehr geben, dann sieht es schlecht aus. Märklin Vertragswerkstätten anschreiben. (z.B. Fricke in OS)
Gruß
Martin
Gleise | C |
Spurweite | H0, H0m, Z, 1 |
Steuerung | Tams WDP CS2 IB 6021 |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Hallo Ferenc,
das BEISATZRAD 253820 ist zur Zeit bei Märklin nicht lieferbar; Ampel steht auf rot! Wann Tante M das Teil nachproduziert steht aber in den Sternen!
Ersatzlos gestrichen ist es aber noch nicht!
Gruß
Werner
Gleise | M + T C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CS 2 + Trix MS 2 |
hallo..
schade das Du so weit weg wohnst sonst hätt ich Dir empfohlen hier ienen zu kaufen hier liegt grad einer rum für 99 ocken... analog zwar aber als E teile Lager???
Hallo Ferenc,
bei Ebay gibt es einen Verkäufer, der hat hin und wieder mal Ersatzteile vom ICE-Exp., der Ebay-Verkäufername ist crissie_xy.
Gruß
Thorsten
Märklin CS3 plus, Anlage im Bau
Mein Oppa hat immer gesacht: Leute kauft Kämme, et gibt LAUSIGE Zeiten
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | CS3 Plus |
Stromart | AC, Digital |
Hallo Ferenc,
bei Lokspital und Schweickhardt sind die Ersatzteile gelistet. Lokspital
steht allerdings auf gelb und bei Schweickhardt steht "ER" (?).
Ansonsten kannst Du auchmal dort nachschauen.
Viele Grüße,
Rainer
Gleise | MGleis, CGleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | 6021, IB-1, Infrarot aus S-Set |
Stromart | Digital |
Hi,
dank euch allen für die Info. Habe ihn analog schon (der Umbau auf digital steht irgend wann im Raum) nun habe ich ihn in digital für 130 Euro komplett erhalten, aber wie gesagt eine Einheit wird nicht mehr angetrieben. Das Kombizahnrad das aus Kunststoff ist, ist defekt. Der Antrieb der von der Kardanwelle kommt ist aus Metall und hier hat nun mal der schwächere nachgegeben. Werde mal die Adressen kontaktieren.
Besten Dank
Ferenc
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Hallo,
wollte nur noch berichten wie es einem ergehen kann. Hatte endlich einen "Wir waren 12 Jahre "Autorisierter märklin Service-Fachbetrieb" gefunden der die Beistellräder tatsächlich da hatte, freu . Nun der Preis für zwei Kuststoffzahnräder + Porto u. Verpackung 30,00 € + 7,00€ = 37,00 € na ja was tut man nicht alles für sein Hobby. Heute bei einem Händler in meiner Nähe, so ganz neben bei erwähne ich das man Ersatzteile für den ICE Ex. nur sehr schwer bekommt. Was ich denn benötigen würde, ich ihm die Nummer von meinen Beistellrädern genannt und von ihm einen Preis bekommen der mir die blanke Wut in mir hochkommen lässt, 1,99 € pro Teil.
Ferenc
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Hallo Ferenc,
nicht weiter drüber nachdenken und einbauen.
Der Ebayverkäufer muss ja auch seine Familie durchbringen.
Hallo Michael,
ne du hier hat der Spaß nicht nur ein Loch sondern eine ganze Menge. Nachdem ich von Märklin schon ein Abfuhr erhalten habe was die Beschaffung des Ersatzteiles anging, und ich bei zwei weiteren Autorisierten Märklin Service-Fachbetrieben auch keine Teile bekommen hatte, habe ich natürlich zugeschlagen, aber die Differez ist doch recht Kräftig. Ich wünsche ihm ein langes Leben
Ferenc
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |