Huhu zusammen,
nachdem ich immer mal wieder spannende Sachen in eurem Forum nachlesen konnte, möchte ich nun gerne auch meine im Bau befindliche Bahn vorstellen. Ich baue mit dem M-Gleis, angefangen analog aber gerade im Begriff zu digitalisieren, auf einer Fläche von 3,40 x 2,70 Mtr. auf 2 Ebenen.
Darzustellen gilt die Gegend rund um den Rhein, d.h. es ist geplant, das in der Mitte unter der Brücke mit der Hauptstrecke ein kleiner Teil vom Fluss dargestellt wird, auf der rechten Seite werde ich vermehrt mit Weinbergen, etc. arbeiten. Vom Hauptbahnhof geht noch eine kleine ansteigende Nebenstrecke ab, die dann hinten ebenfalls über den Fluß fährt und bis ins vordere rechte Eck führt ( nochmal deutlich erhöht zu den darunter liegenden Gleisen ). Dort bin ich mir aktuell nicht ganz klar, was ich darstellen werde, nur einen kleinen Ausflugsbahnhof oder eher einen Lagebahnhof für Wein, etc...… Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, bin ich noch ganz am Anfang und schlage mich aktuell noch damit rum, das die Züge bei den Testfahrten noch zu oft entgleisen.....
https://www.dropbox.com/sh/g0zaax5308ow8...poRkRnXj9a?dl=0
Viel Spaß beim schauen,
schöne Grüße Oliver