Moin zusammen. Ich bräuchte ein paar liegende Fahrgäste für meine Liegewagen. Leider finde ich im Netz nur von Preiser die Artikelnr. 10300, das ist mir aber zu sehr Bett, ich hätte gerne Figuren, die man auch auf eine Bank oder eine Wiese legen kann, also Figürchen die angezogen relaxen.... hat jemand einen Tip (Hersteller und Artikelnr.) für mich?
Lokführer im Real-Life (101, 112, 120, 143, 146.3, 445, 648, div. Steuerwagen) und Modell (1:87)
Hallo Dave, danke für die Nummern, mir wurden bei der Suche sonst immer nur die billigen Chinafiguren angeboten, die sind aber nicht schön und sehen auch sehr billig aus. Ich schaue mir die Artikelnummern mal an, danke nochmal.
Lokführer im Real-Life (101, 112, 120, 143, 146.3, 445, 648, div. Steuerwagen) und Modell (1:87)
du musst es wissen ob es dir das wert ist, vielleicht einfach mal vergleichen. Die Preiser Figuren gehen ordentlich ins Geld und im Wagon kannst du sie eh eher erahnen als erkennen. Die Billigfiguren sind zugegebenermaßen keine SChönheiten, doch finde ich (aber das ist meine Meinung), dass das in den Wagons nicht ins Gewicht fällt.
Hallo Grojen-DB, Wie Matthias gesagt hat, können billigere Figuren für Personenwagen ausreichen, obwohl dies davon abhängen kann, ob Sie eine Beleuchtungseinheit einsetzen oder nicht und wie nahe Sie dem Personenwagen den Innenraum betrachten möchten. Sie sagten, dass Sie sie möglicherweise an anderen Orten verwenden möchten, an denen sie viel besser sichtbar wären, sodass die Preiser-Figuren möglicherweise besser für diese Orte geeignet sind. Sie sind jedoch nicht besonders billig. Ich weiß nicht, ob Sie einen lokalen Händler von Preiser Figuren haben, aber wenn nicht, scheinen alle von mir erwähnten Sets derzeit von www.modellbahn-kramm.com auf Lager zu sein, sodass Sie sich ein Bild davon machen können, wie sie aussehen. MfG, Dave