Willkommen 

RE: UV-Beständigkeit von Revell Email Color

#1 von siggns , 28.11.2020 19:49

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage die sich um Modellbahn im Freien, also z.B. Gartenbahn dreht:

Ich möchte gerne gewisse Teile des Rollmaterials anders Lackieren, z.B. Drehgestellblenden...
Im "in-Door" Bereich hatte ich immer gute Erfahrungen mit Revell Email Color gemacht.
Wenn möglich, würde ich das hier auch gerne verwenden, da die Flächen auch nicht allzu groß sind.
--> Ist "Revell Email Color" UV-Beständig, also für längere Sonneneinstrahlung geeignet?

Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen,
Sebastian


siggns  
siggns
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 06.11.2014
Ort: Bayern
Spurweite H0, G
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 70
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz