vielen Dank für den schönen Adventskalender mit den interessanten Fahrzeugen Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes neues Jahr mit viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Moin Ronald, vielen Dank für die tollen Fotos und die Zeit die du dir wieder genommen hast für den schönen Adventskalender. Das Übersichtsfoto ist schon imposant und richtig beeindruckend ich freu mich jetzt schon auf den Kalender 2021
Guten Rutsch zu dir und natürlich auch zu allen anderen Stummis
Moin Ronald , zack und schon ist der Adventskalender beim letzten Türchen . Das ging wie im Fluge . Auf ein gesundes Coronafreies Wiedersehen recht bald in 2021 freue ich mich schon . P.S.: zB beim Karfreitagstreff ---- Daumendrück - Daumendrück .....
(Dir ist schon klar dass Du eine erhebliche Mitschuld an meinem Bahnpark-Projekt hast!)
Ich bin ja erst seit 2016 wieder zur Modellbahn gekommen und deshalb immer wieder verblüfft welche Raritäten Du uns präsentierst, geschmückt mit viel Hintergrundinformationen. Das beeindruckt mich ungemein!
Dir und allen anderen Stummis einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.
Gruss Frank --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MobaLedLib Forum und Wiki Mein Hauptfred Projekt "Bahnpark Augsburg" Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen
vielen herzlichen Dank für den Kalender. Es ist immer ein Highlight deinen Adventskalender bis zum Schluss zu begleiten, aber die 98 er ist die Schönste Ich möchte mich einmal auf diesem Weg bei Dir bedanken, für deine Hilfen, Ratschläge und vielesmehr.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2021 und freue mich auf ein Wiedersehn.
Pfiat di Ronald, Gruß aus Niederbayern Rainer aka 70 083
Dei 98 ist wirklich knuffig. Dieses Jahr war wieder mal für Jeden etwas dabei in deinem Adventskalender. Letztes Jahr war ich ja bei den Vorbereitungsarbeiten dabei, aber dieses Jahr waren alles Überraschungen für mich, ausser der 5519, da ich mir sicher war daß sie es in deinen Adventskalender schaffen würde.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch, bleib gesund, auf daß wir in 2021 wieder beisammensitzen können.
--------------------------------------------------------- Mit besten Grüssen aus Luxemburg
auch von mir vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dass du und deine Familie gesund bleiben. Hoffentlich kann man sich nächstes Jahr mal wieder persönlich treffen. Gruß Wolfgang
Die Idee ist nicht schlecht. Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, die Gesamtansichten in meinem Thread " Die Geschichte der deutschen Eisenbahn" einzustellen.