RE: Piko BR 181.2 Sound einstellen

#1 von brohel , 06.12.2020 18:21

Hallo, ich habe mit einer neuen Lok Schwierigkeiten und bitte um Hilfe: Das Modell von Piko, BR 181.2, 51351, in H0 AC, die Lautstärke würde ich gern reduzieren. Was muß ich tun, die Anleitung ist mir ein Rätsel. Wie funktioniert das mit den CVs 1021=2? Vielleicht kann mir da jemand eine verständliche Erklärung geben. Ich möchte nichts durch falsche Eingaben zerstören. Mein Fahrgerät ist die ECoS 5200. Freue mich auf Antworten und sage schon mal im voraus Danke,
brohel in Hessen`s Hauptstadt.


brohel  
brohel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 14.01.2008
Ort: Wiesbaden
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital


RE: Piko BR 181.2 Sound einstellen

#2 von Dampfstoß , 07.12.2020 07:26

SUSI CV1021 auf 2, dann in CV900 die globale Lautstärke anpassen. Funktioniert nur auf dem Programmiergleis (ACK-Pulse).


Man hat immer eine Wahl. Man muss lediglich die richtige Entscheidung treffen.


 
Dampfstoß
InterCity (IC)
Beiträge: 744
Registriert am: 06.11.2019
Ort: Harz, da wo Fuchs und Hase...
Gleise PIKO A
Spurweite H0
Steuerung Z21, PSP, diverses Testgerümpel
Stromart DC, Digital


RE: Piko BR 181.2 Sound einstellen

#3 von brohel , 07.12.2020 16:26

Danke, Problem gelöst!
Gruß brohel


brohel  
brohel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 14.01.2008
Ort: Wiesbaden
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz