RE: E10 aus set 41273 Lok immer wieder Aussetzer beim Fahren

#1 von Eisenbahnnahr , 07.12.2020 20:01

Hallo Leute,
ich habe mir ein E10 besorgt, leider hat die Lok immer wieder Aussetzer beim Fahren, wenn man das Lokgehäuse etwas nach unten drückt, erhält die Lok wieder Strom. Sobald man das Gehäuse loslässt ist der Strom weg.

Ich habe die Lok an den Kontakten und Rädern gereinigt, aber es was mit dem Lokgehäuse zu tun haben.

Was kann das sein?

Kennt jemand von euch einen Händler/ Werkstatt der das Problem beheben kann?

Vielen Dank vorab

Gruß Robert


Eisenbahnnahr  
Eisenbahnnahr
Beiträge: 5
Registriert am: 14.03.2019


RE: E10 aus set 41273 Lok immer wieder Aussetzer beim Fahren

#2 von rmayergfx , 07.12.2020 21:22

Welcher Hersteller ? Bitte immer alle Daten angeben, man hat nicht immer alle Artikelnummern auswendig im Kopf und es macht sich nicht jeder die Mühe erstmal danach zu suchen,
welches Modell jetzt genau gemeint sein könnte. Also bitte immer alle Eckdaten mit angeben, damit man nicht erst noch lange suchen muss.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.353
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz