RE: Rohbau mit Hintergrund

#1 von ChristianB , 19.12.2020 17:38

Hallo zusammen,

im Beitrag Von der Idee zum (fertigen) Rohbau hatte ich euch meinen Rohbau vorgestellt. In der Zwischenzeit habe ich diesen mit einem Hintergrund versehen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Gesamtlänge beträgt 14,6m (davon links 6m, hinten 3,2m und rechts 5,4m). Die Höhe ist links 80cm, hinten 86cm und rechts 55cm.
Gedruckt ist das Ganze auf 2mm dicken Kunststoffplatten, die mit Klebeband direkt an der Wand (größtenteils Putz, ein Teil Holz) befestigt sind.

Viele Grüße
Christian


Abbildung 1: Linker Anlagenflügel mit Stadtmotiv


Abbildung 2: Hinterer Anlagenteil mit Fluß


Abbildung 3: Rechter Anlagenteil mit Weinbergen


Abbildung 4: Gesamteindruck


Abbildung 5: Industriegiebiet


Mein Stand der Dinge: RE: Rohbau mit Hintergrund


 
ChristianB
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 04.05.2019
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Rohbau mit Hintergrund

#2 von vettec500 , 19.12.2020 20:52

Hallo Christian
Du schreibst den Hintergrund auf Kunststoffplatten gedruckt. Was hat der Druck gekostet und wer fertigt so etwas in der Grösse an??

Ich gehe mal davon aus das , das für andere Mitglieder auch sehr interressant ist.


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


RE: Rohbau mit Hintergrund

#3 von ChristianB , 20.12.2020 12:37

Hallo Detlef,

der Hintergrund ist von JoWi modellbahnHintergrund. Lieferung erfolgt in Teilen zu maximal 2m Länge, gerollt, per DHL.

Grüße
Christian


Mein Stand der Dinge: RE: Rohbau mit Hintergrund


 
ChristianB
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 04.05.2019
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Steigung
Wo gibt es Günstige Geländer ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 139
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz