RE: Spur Z elektrische Weichen und Signale an OC32

#1 von Wakeman , 20.12.2020 14:30

Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden, der eine Märklin Spur Z mit Dinamo und iTrain betreibt ? Bin grade beim Aufbauen einer kleinen Testrunde mit 2 Blöcken, 2 Weichen und Signalen. Ich habe nach langer Lektüre immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Märklin Weichen und Signale direkt an das Steuergerät OC32/NG anschliesse. Hoffentlich hat das hier schon jemand gemacht.

Danke und Grüße
Wakeman


Wakeman  
Wakeman
Beiträge: 8
Registriert am: 11.06.2020


RE: Spur Z elektrische Weichen und Signale an OC32

#2 von Wakeman , 24.01.2021 09:06

inzwischen weiss ich wie das geht. Das Dinamo Forum war hilfreich. Ich habe in mein OC32 zwei Matrixbausteine eingebaut. Damit habe ich eine Weichenmatrix aufgebaut und kann bis zu 32 Magnetspulenartikel (Weichen) anschliessen. Die Adressierung war anfangs ein bisschen kryptisch zu verstehen, hat aber jetzt alles prima geklappt. Wer's nachlesen möchte: https://www.dinamousers.net/forumthread1...topics_offset=0

Grüße - Rainer


Wakeman  
Wakeman
Beiträge: 8
Registriert am: 11.06.2020


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz