RE: Meine MoBa-Anlage rechts der Donau

#1 von Robthe_king , 21.12.2020 11:07

Halllo Stummis,

ich verlinke hier meinen Thread zur Erweiterung meiner C-Gleis Anlage.
Dieser liegt unter Anlagenbau, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihn hier oder in Anlagenbau einstellen soll...
Ich befinde mich aktuell zwar schon in der Umsetzung (gerade bin ich dabei die Rahmenhölzer zurechtzuschneiden und miteinander zu verschrauben), freue mich aber jederzeit über eure Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge.

Hier der Link zu meinem Thread:
viewtopic.php?f=15&t=187224

Somit hier ebenfalls frohe Weihnachten, eine gute Zeit und trotz Corona und des harten Lockdowns über die Feiertage einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2021 an alle Stummis.


Viele Grüße
Robin Lindner

Den aktuellen Stand der Erweiterung meiner H0-Anlage seht ihr hier:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=187224


Robthe_king  
Robthe_king
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 03.12.2020


   

Anlagenplanung und Konzeptfindung
Bitte bewertet meine Planung: Durchgangsbahnhof in Preußen 1930

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz