Willkommen 

RE: OEBB TAURUS LOKOMOTIVEN GEFAERBT NACH DEN FARBEN DER EM2008

#1 von Symeon Georgiadis , 19.12.2007 02:16

Da ich Grieche bin waere ich wirklich begeistert wenn Maerklin oder ein anderer Hersteller die EM-2008 Gelegenheit nuetzte um Modelle wie im Vorbild (siehe Photos unten) in 2008 auf den Markt absetzen koennte. Ich finde toll wenn ein grosser Hersteller die ganze Serie von Lokomotiven aller 16 Mitgliedstaaten anbietet. Ganz besonders bin ich natuerlich fuer die "griechische Taurus", die ganz toll aussieht interessiert. Gibt es jemand in diesem Forum der den Wunsch eines einsamen Griechens befoerdern moechtet?







 
Symeon Georgiadis
InterRegio (IR)
Beiträge: 116
Registriert am: 25.02.2007
Ort: Athen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, N
Steuerung CS3
Stromart AC


RE: OEBB TAURUS LOKOMOTIVEN GEFAERBT NACH DEN FARBEN DER EM2008

#2 von Symeon Georgiadis , 19.12.2007 02:22

Noch bessere Bilder der schoenen Griechin der OEBB:





 
Symeon Georgiadis
InterRegio (IR)
Beiträge: 116
Registriert am: 25.02.2007
Ort: Athen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, N
Steuerung CS3
Stromart AC


RE: OEBB TAURUS LOKOMOTIVEN GEFAERBT NACH DEN FARBEN DER EM2008

#3 von mike c , 19.12.2007 02:26

Hallo,

wahrscheinlich muesst die Bahn (OeBB) nachshauen dass die Franzoesiche Lok nicht gegen die Italienische Lok sturzt.:)

"Ne parle pas de ma Mere comme ca!"

Gruss

Mike C


mike c  
mike c
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.124
Registriert am: 12.02.2007
Ort: Montreal
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: OEBB TAURUS LOKOMOTIVEN GEFAERBT NACH DEN FARBEN DER EM2008

#4 von Muenchner Kindl , 19.12.2007 07:00

Kalimera,

also, ich habe ja keine Ahnung von Fussball und die Epoche V ist auch nicht mein Fall aber diese EM-Loks sind ja ein echter Blickfang

Eine schoener als die andere... ob ich doch die Epoche wechseln soll???


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: OEBB TAURUS LOKOMOTIVEN GEFAERBT NACH DEN FARBEN DER EM2008

#5 von Murrrphy , 19.12.2007 08:16

Wir sollten die Serie der EM-Tauri bitte im bereits existierenden Sammelthread für alle neuen Fußball-EM-Loks zusammenführen und weitrdiskutieren

viewtopic.php?t=16477,-sbb-und-bb-lokomotiven-zur-euro-2008.html

Vielen Dank!

-Moderation-


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.358
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 124
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz