Hallo zusammen 
@ Marco - wie im Eröffnungsthreat geschrieben, habe ich keine Zeit um eine richtige Anlage zu bauen
vielleicht irgendwann mal, momentan bin ich zu Frieden mit dem was ich habe 
@ Laurent - danke, mehr Bilder gibt's auf jeden Fall 
kleines großes Update 
hab ein bisschen was umgestellt, aber nur die Zugzusammenstellungen.
Zum Bahnhofsgebäude-, geschweige denn den geplanten Lokschuppen- bzw. Bahnsteigbau, bin ich noch nicht gekommen, dauert noch 
Ich habe lange überlegt, die GE 4/4 II 620 zu holen, die bei Marius so schön aussieht, dann kam Steffen mit der
615 und der 616
Die sind genauso schön, aber passt das in mein Konzept oder doch alles anders?!?
Ich habe ja "feste" Züge, nur die Loks werden immermal gewechselt, um Abwechslung zu schaffen.
Resultat:
Es gibt nur noch einen Regio, dafür aber einen zweiten IR.
Aber nicht mit AGZ-Wagen, sondern, wie schonmal weiter oben erwähnt, mit Allegra.
Tja, nun hab ich aber nur zwei Allegra, einen für den Arosa-Regio und einen für den Bernina-Express.
Und nun?
Habe lange mit mir gerungen, auch wegen dem Preis, aber:
Allegra 3510 ist da 

3510 hatte die ABB Werbung zwar nicht lange drauf, aber 3512 wird wohl nicht kommen und eigentlich ist es auch egal,
welche Nummer da dran steht (zu mind. für mich persönlich). Ganz so vorbildgerecht will ich es nun auch nicht haben.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich den noch bekommen habe und der ist echt schick.
LG Andy