Willkommen 

RE: Mobile Station 2 Roco Vectron Doppeltraktion

#1 von ÖBB Taurus , 25.12.2020 10:37

Servus,
Ich habe gestern meinen 2. Roco Vectron (79979 AC) und würde diesen gerne mit meinem anderen Roco Vectron (79105 AC) in Doppeltraktion fahren. Meine Steuerung ist die Märklin Mobile Station 2 (Version 0.0). Die beiden Loks sind wie es ausschaut baugleich und haben einen DCC Decoder.
Wie kann ich die beiden Loks in Doppeltraktion fahren lassen, ohne dass sie dabei beschädigt werden?
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße und schöne Feiertage
Jakob


H0 Anlage Epoche 6 Brennerbahn im Winter mit einem Skigebiet im Bau

Rollmaterial von Roco, Märklin, ACME und NMJ

Gondel- und Sesselbahnen von Jägerndorfer und Brawa


ÖBB Taurus  
ÖBB Taurus
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 27.05.2020
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mobile Station 2 Roco Vectron Doppeltraktion

#2 von rhb651 , 25.12.2020 10:43

Hallo Jakob,
wenn beide die gleiche Adresse haben, dann kannst du ja Mal mit etwas Abstand testen, ob sie gleich laufen. Sprich der Abstand bleibt in etwa gleich.

Weitere Tipps:
viewtopic.php?t=97871


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.850
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 167
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz