RE: Welcher Lenz Decoder in Roco C5/6

#1 von apherren , 26.12.2020 21:43

Kann mir das jemand helfen? Was ist das für ein Lenz Decoder? Wie komme ich an die Dokumentation der DIP Switchers?
Herzliche Grüsse
Res


teppichbahner, Märklin H0, Epoche II - Digitalisierung smf ag BCe 4/4, rivarossi Ae 3/5, etc ...


apherren  
apherren
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 31.10.2016
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart AC


RE: Welcher Lenz Decoder in Roco C5/6

#2 von apherren , 26.12.2020 21:54


teppichbahner, Märklin H0, Epoche II - Digitalisierung smf ag BCe 4/4, rivarossi Ae 3/5, etc ...


apherren  
apherren
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 31.10.2016
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart AC


RE: Welcher Lenz Decoder in Roco C5/6

#3 von Dreispur , 26.12.2020 22:03

Hallo !

https://www.lenz-elektronik.de/download.php

Es könnte dieser sein LE 900 ziemlich am Ende der Seite .

https://www.lenz-elektronik.de/pdf/b_10900_d.pdf

Steinigt mich nicht es ist ein batagter Decoder . Ich würde zu einen Neuzeitlichen Decoder wechseln .
Warst selbst schneller


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.358
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz