Hallo Ich möchte mir,zu meinem bevorstehenden Geburtstag,den Glaskasten schenken.Da meine Anlage,jedoch komplett aus MGleisen,und auch aus MGleisweichen besteht,würde es mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen köntet. Die Weichen,bestehen komplett aus R2radien und einer DKW R2. Es würde mir nichts ausmachen,wenn er die DKW nicht,oder nur schlecht überfahren würde.Da sich die DKW im hintersten Teil des Rangierbereiches befindet. Die Gleise sind alle,aus den Achzigern also letzte Entwicklungsstufe sofiel ich weis. Übrigens kommt selbst meine kleine T3,schleichend und ohne zu ruckeln über alle Weichen. Ich habe aber,wegen der nur 2 Achsen des Glaskastens,bedenken das es zu konntaktproblemen kommen kann.
Hi, ich fahre das Glaskaschtel in einer kürzlich mit TAMS digitalisierten Märklin WS-Version, die so 10 Jahre alt sein dürfte und wohl damals schon von Trix gebaut wurde.
Ich fahre auf M-Gleis und es gibt kein Problem! Nur zur DKW kann ich nichts sagen, die habe ich nicht.
Ich wünsche Dir schöne weihnachten und viel Spaß mit der Bahn!
unsere ist vom Anfang der 90er habe nur Metallgleise R1 und KW soweit kein Probleme selbst nach Digitalisierung mit Esu mfx rennt das niedliche Ding überall drüber achja die Lok hat 1 Haftreifen
kein Plan ob das bei den Neuen auch noch so ist
Gruß Ralf
letztes Umbauprojekt
Roco E80 DC > AC Umbau ESU Decoder > warmweise LEDs + rote Schlusslichter
Hi mgleiser ich kann mich nur anschließen. Hatte schon verschiedene Gastloks und alle liefen auf meinen z.T. über 40 Jahre alten M-Gleise. Auch eine Köf machte keine Beanstandungen. Je kleiner desto besser :