RE: Trix 23960 Kombirail Wagenset Betriebsnummern gesucht

#1 von Willi , 31.12.2020 16:00

Hallo ,
hat jemand zufällig die Betriebsnummer der Drehgestelle vom Trix H0 23960 Kombirail Wagen-Set notiert und könnte mir die bestätigen oder wenn falsch nennen?
Es handelt sich um das Wagen-Set mit den fünf Sattelzug Aufliegern von Wiking (ARTA, wandt, SHIMANO, STIEBEL ELTRON, Continental).

Hintergrund ist das ich hier zwei gebrauchte Sets habe und unterschiedliche Nummern, offensichtlich gemischt mit weiteren Märklin-Set´s.
Da die Schilder auch noch streckbar sind würde mich die Original Zusammenstellung interessieren.
Auf Gleiswarze.de ist das Trix-Set leider nicht gelistet.
Hier die Nummer die ich herausgefunden habe und bei mir aufgedruckt sind:

Enddrehgestell 1: 950 0 016-7
Enddrehgestell 2: 950 0 015-9
Mitteldrehgestell 1: 950 0 029-0
Mitteldrehgestell 2: 950 0 032-4
Mitteldrehgestell 3: 950 0 030-8
Mitteldrehgestell 4: 950 0 031-6


Danke und Gruß
Willi


Willi  
Willi
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 96
Registriert am: 23.10.2005
Ort: Niedersachsen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz