Hallo, ich wollte meinem TEE Bavaria innen etwas Farbe spendieren, finde aber zur Inneneinrichtung nichts im web. Auch vagonweb hat nichts zu Barwagen ARDümz, Abteilwagen Avümh, Grossraumwagen Apümz; Betriebszustand spaete 60er und fruehe 70er... aber vielleicht gibts etwas vergleichbares, das man heranziehen koennte? Waere toll wenn jemand was wuesste! Danke Andi
Hallo Ich hatte zu diesem Thema schon mal einen Beitrag geschrieben. ( Inneneinrichtung für RAm 3071) In einer Modellbahnzeitschrift war ein Beitrag darüber mit einer Inneneinrichtung diese kann ich Dir per E-Mail zusenden ( wenn Du mir deine E-Mail Adresse nennst) da das einstellen hier im Forum nur als kleine Datei möglich ist sonst verstößt es gegen das Copyright und wird vom Forum gelöscht. Gruß Werner
Zitat Hallo, ich wollte meinem TEE Bavaria innen etwas Farbe spendieren, finde aber zur Inneneinrichtung nichts im web. Auch vagonweb hat nichts zu Barwagen ARDümz, Abteilwagen Avümh, Grossraumwagen Apümz; Betriebszustand spaete 60er und fruehe 70er... aber vielleicht gibts etwas vergleichbares, das man heranziehen koennte? Waere toll wenn jemand was wuesste! Danke Andi
Hallo Andi,
ich habe 42972 von Märklin ausprobiert zu bemahlen. Es war schon richtig gut gegangen.
Bar Theke: Schwarz Hocker und Sofa: Orange Tischdecke: Weiss Sitze im Restrantbereich: Weiss
Akira, das sieht sehr schön aus! Danke fürs Teilen! So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Suche auch noch nach der perfekten Tischlampen-Beleuchtung. Dank anderer Stummis habe ich jetzt ein paar Vorbildfotos, an die ich mich anlehnen kann!
Thomas, fantastisch, danke. Hinter dem DB Lexikon bin ich schon eine ganze Weile her - es ist sehr schwierig zu finden! Toll auch, dass Stefan P sich die Mühe gemacht hat, zu scannen und zu teilen! HG A
Hallo noch einmal ein paar Bilder meines Tee RAM. Die Inneneinrichtung stammt von alten Liliputwagen und wurde entsprechend eingepasst. Für das Schaltbare Licht wurden noch 2 Kabel verlegt. Gruß Werner