Hallo zur späten Stunde
Ich habe Folgendes Problem mit meiner neuen Ecos . Sie erkennt Ihre eigene V 60 (31412) nicht. Normal müsste sie sich nach dem Aufgleisen anmelden.
Tut sie aber nicht. In der Datenbank ist sie nicht zu finden. Alle anderen Loks wie die BR218 , Gravita , V 90 ließen sich ohne Probleme anmelden nur die V 60 nicht. Ehrlich Leute ich bin am Ende mit meinem Latein 



-Tante Edith war da und hat Bilder eingefügt-
Jetzt kann man viel besser den Fehler finden



ops: -Mein Händler sagte zu mir das ab Werk die Eingangsspannung zu niedrig eingestellt war.-
Es ist wieder soweit


Jens
Die ESU Ecos Zentrale liegt bei meinem Händler meines Vertrauens bereit. Hole sie Morgen ab. ESU konnte nichts feststellen. Die Roco ist noch nicht bei meinem Händler.
. Bei meinem Moba Händler lief sie ja ohne zu Mucken. Sind den 9 Wochen bei Roco normal?
. Jetzt funktioniert wieder alles. Die Köff war also defekt. 
