Willkommen 

RE: Ein bisschen Sommer im Winter: Video von meiner Freilandbahn aus Sommer 2020 frisch online

#1 von guido , 27.01.2021 18:13

Hallo liebe Freunde,

draußen ist es kalt und drinnen kann man lang liegen gebliebene Dinge erledigen, wie z.B. das Schneiden von Filmmaterial aus dem letzten Jahr...
[youtu-be]https://youtu.be/vzxt9OCRr-A[/youtu-be]

Den Film hab ich zum eigenen Vergnügen und für Verwandte gemacht, also ist er anderen vielleicht zu lang oder auch zu unspezifisch...
Aber wie auch immer. Ich wollte einen Tag mit Vorbereitungen und all dem Verkehr, wie ich ihn gern abwickele, zeigen.

Im Film sieht man auch manches, das ich hier an anderer Stelle schon gezeigt habe, z.B. den Selbstbau-Maxi-Bif.

Naja - Ihr wisst ja:
Wem's gefällt: Weitererzählen. Wem nicht: Für sich behalten

Jedenfalls viel Vergnügen!
Guido


N-Anlage
1-Anlage
Lokbau
Motorumbauten
Wagenbau


 
guido
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 267
Registriert am: 28.06.2019
Gleise N: Peco; 1: ML-Train
Spurweite N, 1
Steuerung N: Trafo mit IR, teils IB für Weichen; 1: IB mit Iris und Daisy Funk
Stromart Digital, Analog


RE: Ein bisschen Sommer im Winter: Video von meiner Freilandbahn aus Sommer 2020 frisch online

#2 von BeginnR , 09.02.2021 14:34

Hallo Guido,

pelzige Ereignisse werfen ihren Schatten voraus ... von 6:24 bis 6:29 kann man im Hintergrund eine maus huschen sehen .

Viele Grüße
René


Viele Grüsse aus Köln

René


BeginnR  
BeginnR
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 26.09.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Ein bisschen Sommer im Winter: Video von meiner Freilandbahn aus Sommer 2020 frisch online

#3 von guido , 09.02.2021 15:09

Hallo René,

yey, Du bekommst den Zuschauerpreis! Du hast sie gesehen!
Ja, ich nehme an es ist dieselbe Maus oder eine eisenbahnaffine Verwandte

Danke fürs Ansehen!
Beste Grüße,

Guido


N-Anlage
1-Anlage
Lokbau
Motorumbauten
Wagenbau


 
guido
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 267
Registriert am: 28.06.2019
Gleise N: Peco; 1: ML-Train
Spurweite N, 1
Steuerung N: Trafo mit IR, teils IB für Weichen; 1: IB mit Iris und Daisy Funk
Stromart Digital, Analog


   

benötige Hilfe zum ESU Loksound 5 L, Erfahrungsaustausch
Neuling will bauen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 78
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz