RE: Faller Car System - Lasercut Elemente

#1 von Joemarcel , 30.01.2021 21:04

Hallo,

ich habe auf meiner H0 Anlage einen Faller Car System mit Lasercut Straßenelemente gebaut.

Ich habe eine Frage and das Forum. Die Elemente sind gleimt und der Fahrdraht ist in der Nut fixiert/geklebt. Muss ich hier den gesamten Straßenverlauf mit Spachtelamasse bearbeiten und dann Färben? oder genügt es die nur die Übergänge zu Spachteln?

Vielen Dank und bleibt Gesund.

Liebe Grüße,

Joe


Joemarcel  
Joemarcel
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 21.08.2019
Ort: Wien
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart AC


RE: Faller Car System - Lasercut Elemente

#2 von Frank M , 31.01.2021 09:21

Hallo Joe,

Du muss den kompletten Streckenverlauf spachteln, um alle Unebenheiten (auch die Rillen mit dem Fahrdraht) zu füllen, dann nach Trocknen eben schleifen und die Straßen dann noch färben.

Siehe hier in der Fallerbroschüre ziemlich weit unten: https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/...System_2017.pdf

Grüße

Frank


 
Frank M
InterRegio (IR)
Beiträge: 215
Registriert am: 10.04.2016
Ort: Burghausen
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Faller Car System - Lasercut Elemente

#3 von Joemarcel , 31.01.2021 18:42

Hallo Frank,

Vielen Dank für deine Nachricht und den Link. Ich werde es tun.

Grüße aus Wien.

Joe


Joemarcel  
Joemarcel
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 21.08.2019
Ort: Wien
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart AC


   

Tillig Weichen biegen
Wiesentalbahn im Bau - Tunnelfahrleitung / Wiese mit Baum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 261
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz