RE: Verständnisfrage zu Rocoline m.B. K15 Kreuzung

#26 von BR180 , 21.02.2021 15:53

Moment, ich glaube, muß noch was geschnitten werden. Ich bin mal bewußt ein Stück weggerückt mit den Schnitten, damit die dann sehr kurzen Gleisstücken noch halt haben. Sollten die locker sitzen und wackeln, ein bißchen Sekundenkleber.....


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: Verständnisfrage zu Rocoline m.B. K15 Kreuzung

#27 von kraweuschuasta , 21.02.2021 16:10

Zitat

Moment, ich glaube, muß noch was geschnitten werden. Ich bin mal bewußt ein Stück weggerückt mit den Schnitten, damit die dann sehr kurzen Gleisstücken noch halt haben. Sollten die locker sitzen und wackeln, ein bißchen Sekundenkleber.....




Danke, heißer Tip!
werds versuchen und berichten.

LG Wolfgang


-----
Meine H0 Hybrid-Teppichbahn:
viewtopic.php?p=2017569#p2017569
-----


 
kraweuschuasta
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 353
Registriert am: 17.07.2019
Homepage: Link
Ort: na Zuhause
Spurweite H0
Steuerung Multimaus
Stromart Digital


RE: Verständnisfrage zu Rocoline m.B. K15 Kreuzung

#28 von kraweuschuasta , 21.02.2021 19:28

nAbend,

nach etwas destaströsem Gesäge bin ich einen Schritt weiter.

UNTER den Schienen befindet sich eine Metallplatte - am Foto in Schwarz, hoffe man sieht das halbwegs. Hätte man eigentlich drauf kommen können, allerdings wars für mich nicht offensichtlich, wie die Verbindung der Schienen ausschaut.

Ich habs unterhalb amal rot umrandet



Mit diesem Wissen ist es einleuchtend, daß auf der Unterseite in den Löchern Spuren einer Metallplatte zu sehen sind.




lg Wolfgang


-----
Meine H0 Hybrid-Teppichbahn:
viewtopic.php?p=2017569#p2017569
-----


 
kraweuschuasta
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 353
Registriert am: 17.07.2019
Homepage: Link
Ort: na Zuhause
Spurweite H0
Steuerung Multimaus
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz