RE: Flexgleise

#1 von Sammy111111 ( gelöscht ) , 26.12.2007 15:55

Hallo!!Habe jetzt Flexgleise ergattert und müßte sie teilweise kürzen.Wie und womit mache ich das am besten??Danke im voraus
Grüße aus Krefeld


Sammy111111

RE: Flexgleise

#2 von Joker ( gelöscht ) , 26.12.2007 16:41

Nimm eine kleine Eisensäge, evtl funktioniert es sogar mit einer Laubsäge!

Die Profivariante ist natürlich diese


Joker

RE: Flexgleise

#3 von superbahner ( gelöscht ) , 26.12.2007 19:27

Hallo Sammy,
ich habe mir damals ne Xuron Zange zugelegt, die schneidet die Gleise auf der einen Seite fast gratfrei ab. Schneidet alle Gleise, auch Märklin K -Flex wirklich wie Butter.


superbahner

RE: Flexgleise

#4 von Sammy111111 ( gelöscht ) , 27.12.2007 15:15

Hallo zusammen und recht herzlichen Dank für die Tips.Probiere es am WE aus und werde dann berichten.Bis dahin
Grüße aus Krefeld


Sammy111111

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 75
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz