Willkommen 

RE: benötige Hilfe zum ESU Loksound 5 L, Erfahrungsaustausch

#1 von Baumbauer , 12.02.2021 13:05

Servus zusammen

ich brauche mal Eure Hilfe da ich aus der ESU Anleitung für die Loksound 5 Familie nicht schlau werde
bzw. das was ich suche nicht gefunden habe.

Ich habe einen Lokssound 5 L
dort befinden sich zwei rote Brückenstecker deren Funktionsweise nicht beschrieben ist.



Jemand hier der das kann ????

Vielen Dank

Gruß

Manfred


Gruß

Manfred



 
Baumbauer
InterCity (IC)
Beiträge: 796
Registriert am: 13.06.2009
Homepage: Link


RE: benötige Hilfe zum ESU Loksound 5 L, Erfahrungsaustausch

#2 von Schneckenbergbahner , 14.02.2021 09:53

Hallo Manfred
Ich habe zwar keine ESU Decoder, aber da hier keiner antwortet
Wenn in der Anleitung dazu nichts steht, ist die Funktion dieser Stecker wahrscheinlich irrelevant für den Anwender, da ja alles digital eingestellt werden kann.


LG
Uwe
"Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft", kurz SEG

https://www.youtube.com/channel/UCKrV7Xs...w_as=subscriber


Schneckenbergbahner  
Schneckenbergbahner
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert am: 06.02.2020


   

? Krois Kupplung für LGB
Ein bisschen Sommer im Winter: Video von meiner Freilandbahn aus Sommer 2020 frisch online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz