ich bin leider erst vor kurzem (und damit vermutlich deutlich zu spät) auf den o.g. Vectron gestoßen.
Da es sich um ein MSL Exclusivmodell handelt und ich diese Information bisher nicht gefunden (oder falsch gesucht) habe, stelle ich mir die Frage in welcher Stückzahl das Modell überhaupt aufgelegt wurde.
Da ich in diesem Jahr noch keine bei ebay und ebay Kleinanzeigen gesehen habe, denke ich die Chancen werden vermutlich sehr gering sein noch an eine ranzukommen.
die 3 Modellvarianten wurden ab Dezember 2018 ausgeliefert. Seinerzeit gab es eine breite Diskussion über den eingesetzten Digitaldruck. Eine Auflagenhöhe wurde nicht genannt. Aktuell wurde 73102 DC-analog für 350€ und 73103 DC-digital für 550€ bei ebay verkauft ... Für die 79103 AC-digital gibt es keine online Ergebnisse. Vielleicht nur auf Börsen/Ausstellungen bis Corona angeboten?
die 3 Modellvarianten wurden ab Dezember 2018 ausgeliefert. Seinerzeit gab es eine breite Diskussion über den eingesetzten Digitaldruck. Eine Auflagenhöhe wurde nicht genannt. Aktuell wurde 73102 DC-analog für 350€ und 73103 DC-digital für 550€ bei ebay verkauft ... Für die 79103 AC-digital gibt es keine online Ergebnisse. Vielleicht nur auf Börsen/Ausstellungen bis Corona angeboten?
Gruß Michael
550 Euro für eine DC-Digital Variante?! Hmmm, also für 550 Euro würde ich mich auch glatt von meiner AC-Variante trennen. Natürlich unbenutzt und nicht zugerüstet. Allerdings glaube ich, dass es sich hier um EINEN wirklichen Enthusiasten gehandelt hat.
Lag die Auflagenhöhe damals nicht bei 500 Stück? Vlt auch nur 300. Viele waren es jedenfalls nicht ...