RE: Kabel von Signalen

#1 von Brummmi , 15.02.2021 16:33

Hallo zusammen,
Ich baue mit Märklin Gleisen und Zubehör da ich von Elektrik keine Ahnung habe hoffe ich so ohne Probleme zurecht zu kommen.
An den Signalen sind so lange Kabel das ich sie unter die Platte lege. Hat von euch jemand einen Tipp wie man sie etwas ordentlich(möchte sie nicht kürzen) unter der Platte verstecken kann?

Danke im voraus
LG Rolf


Brummmi  
Brummmi
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 04.02.2021
Ort: Raum Dortmund


RE: Kabel von Signalen

#2 von rmayergfx , 15.02.2021 19:41

Hallo Rolf, schau mal in diesem Thread vorbei: https://stummiforum.de/viewtopic.php?t=137688#p1548783 dort siehst du wie man recht schnell und günstig mit Binderücken aus Kunststoff mit denen man normalerweise Bröschüren zusammenheftet als Kabelführung nutzen kann. Diese gibt es für kleines Geld in verschiedenen Größen und Farben. https://www.amazon.de/dp/B0069MONV0/ref=...4D09CM116PPW7S9

mfg
Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   

Probleme mit Proxxon Thermocut 230/E
SMD LED Halterung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz