RE: Müt Drehscheibe

#1 von wolzel , 17.02.2021 10:05

Hallo,
ich mußte meinen Moba PC austauschen und nun habe ich folgendes Problem: Der Treiber für die Müt Drehscheibensteuerung die ich mit einem SX 02 Control an den PC anbinde, kann nicht von der Treiber CD übernommen werden. Fehlermeldung: Treiber gefunden, bei Installation Fehler, Hashwert für Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist beschädigt oder wurde unerlaubt verändert.
Da ich 2 Original CD mit den Treibern habe und immer die gleiche Fehlermeldung kommt, ist eine Beschädigung unwahrscheinlich.
Hat jemand Erfahrung mit der Müt DS und kann helfen?

Viele Grüße
wolzel


wolzel  
wolzel
Beiträge: 2
Registriert am: 09.02.2021


RE: Müt Drehscheibe

#2 von rmayergfx , 17.02.2021 15:34

Zitat

Hallo,
ich mußte meinen Moba PC austauschen und nun habe ich folgendes Problem: Der Treiber für die Müt Drehscheibensteuerung die ich mit einem SX 02 Control an den PC anbinde, kann nicht von der Treiber CD übernommen werden. Fehlermeldung: Treiber gefunden, bei Installation Fehler, Hashwert für Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist beschädigt oder wurde unerlaubt verändert.
Da ich 2 Original CD mit den Treibern habe und immer die gleiche Fehlermeldung kommt, ist eine Beschädigung unwahrscheinlich.
Hat jemand Erfahrung mit der Müt DS und kann helfen?

Viele Grüße
wolzel


Das Problem ist der nicht signierte Treiber auf der CD: Siehe hier:https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=77244.0
Siehe auch: viewtopic.php?t=149481
Ich gehe mal davon aus, das dein "Neuer MoBa PC" nun mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Bitte immer mit dazuschreiben, welche Systeme im Einsatz sind!

mfg
Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   

LGB 55000 mit Raspberry PI steuern
Märklin Gleisplanung 2D/3D, Version 10.0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz