RE: Trix 22550 - BR 74 - Probleme mit Sound

#1 von Dieselschlucker , 18.02.2021 14:28

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen habe ich die BR 74 (Art.Nr. 22550) von Trix. Soweit bin ich mit der Lok zufrieden.
Bis auf einen entscheidenden Punkt.

Wenn die Lok ohne Spitzenlicht in Betrieb ist läuft alle einwandfrei, auch der Sound.

Sobald ich das spitzenlicht einschalte funktioniert der Sound nur noch in vorwärtsfahrt, sobald ich bei der Lok mit eingeschaltetem spitzenlicht die Fahrtrichtung auf Rückwärtsfahrt umschalte ist der Sound weg.

Vom Trix- Kundencenter wurde mir empfohlen die CV 50 auf 0 einzustellen, dann geht aber gar nichts mehr....

Kann mir jemand von euch bei dem Problem weiterhelfen?

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen
Alex


Dieselschlucker  
Dieselschlucker
Beiträge: 8
Registriert am: 23.11.2011


RE: Trix 22550 - BR 74 - Probleme mit Sound

#2 von Dieselschlucker , 18.02.2021 14:34

Ach ja, ich benutze eine ESU Ecos


Dieselschlucker  
Dieselschlucker
Beiträge: 8
Registriert am: 23.11.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz