Willkommen 

RE: Meine kleine Anlage + Fuhrpark

#1 von Der Orientrote , 25.02.2021 12:58

Moin servus moin!

Hier möchte ich in losen Bildern meine kleine Anlage sowie Fuhrpark vorstellen. Die Anlage wird noch Stück für Stück vervollständigt und soll auch mal erweitert werden. Ich verstehe mich allerdings als "Anfänger" im Modellbau und fange quasi bei null an.

In der Kindheit hatte ich lange Jahre eine H0-Platte, die aber mehr auf den Spielwert ausgelegt war:

"Spielbahn" 1997


Berg und Tunnel Marke Eigenbau 1997


---

Jetzt aber zurück zur Gegenwart:

- Ja, ich bin noch Analogbahner

Vergleich Piko 218 vs. Fleischmann 218


Zwei meiner Piko-218, mittlerweile habe ich alle Modelle mit Zusatzteilen ausgerüstet, damit diese nicht mehr so kahl aussehen


Kleine Wald- und Wiesenszene


Heuballen Marke Eigenbau


Piko 143


Roco 212


Verschönerter Prellbock


"Aufgemöbelte" Piko 218


Kleiner Friedhof


Zwei tolle Piko-Steuerwagen


Grüße vom Orientroten

https://www.instagram.com/traindori/


 
Der Orientrote
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 19.02.2021
Homepage: Link
Ort: NRW
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Meine kleine Anlage + Fuhrpark

#2 von Mr_Fahrbetrieb , 26.03.2021 00:26

Hallo,

Hast da einen Schönen Fuhrpark, genau mein Thema, das Orientrot ist mit meine Lieblings Lackierung, Habe zwar noch nicht so viele Loks in dieser Lackierung aber das wird noch kommen.

Gruss Nils


Verfolge meinen Anlagenbau auf Youtube
www.youtube.com/fahrbetrieb


Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne Behalten


Mr_Fahrbetrieb  
Mr_Fahrbetrieb
Beiträge: 9
Registriert am: 09.05.2020


   

Brücke von Remagen - Gebäude für den Burgplatz Teil 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 186
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz