RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#1 von Johnboy ( gelöscht ) , 28.12.2007 22:00

Ich würde mal gerne eure CS-Autos sehen. Vll habt ihr ja was dran verändert bezüglich Beleuchtung und Elektronik oder so. Einfach mal herzeigen.

Ich muss noch mal Bilder machen. Kommen dann in der nächsten Zeit.


Johnboy

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#2 von Dominik B ( gelöscht ) , 28.12.2007 23:03

Habe nur den Touristenzug. Hier gibt es Bilder. Sehe gerade, dass die nicht gut sind. Waren noch mit der alten Kamera gemacht. Muss ich mal wieder erneuern.


Dominik B

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#3 von Johnboy ( gelöscht ) , 29.12.2007 00:23

So endlic geschaft welche zu machen. Sind nicht so berauschend geworden, aber man erkennt was.

















Johnboy

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#4 von Feiler ( gelöscht ) , 29.12.2007 00:38

Moin,

meine Fahrzeuge findet ihr hier http://www.der-feiler.de/carsystem/meine-fahrzeuge/

Gruß, Sven


Feiler

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#5 von bau187pkw ( gelöscht ) , 02.01.2008 19:32

endschuldigung das die meisten so klein sind, steh nun mal auf PKW´s der Epoche drei möchte hier nicht elles überladen deshalb die Link zu meiner Hompage

http://hometown.aol.de/bau187pkw/homepage/modellbau.html


bau187pkw

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#6 von MÄLT ( gelöscht ) , 12.01.2008 16:03

Hallo!

kann man als fahrtdraht eigentlich jeden belliebigen draht nehmen???

wo bekommt man eigntlich kostengünstige umbauteile?

das möchte ich gerne wissen, da ich vl (wenns net so teuer kommt) ein paar fahrzeuge fahren lassen will. Und da ich gerade meine neue anlage am bauen bin, muss ich ja auch wissen welchen draht und ob ich es überhaupt mache.

Grüße Lukas


MÄLT

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#7 von bau187pkw ( gelöscht ) , 12.01.2008 16:55

leider kommt hier schon wieder das durch was ich ""so"" liebe billig dann will ich, draht is aut in meinen Augen. denn billig ist nicht gleich gut
wenn nur billig sein soll haut du den Kram in 4 Wochen in die Tonne und sagts das Car System taucht nichts da klappt ja nichts so wie es soll


bau187pkw

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#8 von MÄLT ( gelöscht ) , 12.01.2008 17:40

hallo!

hab ja nur gesagt billig, wenns net billig geht halt net....

also was gibst billig oder teuer?

Grüße Lukas


MÄLT

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#9 von bau187pkw ( gelöscht ) , 12.01.2008 20:34

es gibt billige Motore die fressen nur so Strom gleich Fahrzeit sogenannte Eisenkern Motore
es gibt teurere Motore die 50% der obengenannten an Stromverbrauch haben, da sie keine Selbsthemmung auch noch einen ruhigeren Lauf
sogenannte Glockenanker

leider gibt es Eisenkern die Optisch den Glockenankern gleichen so sollte man sich umhören wer was im Programm hat. Da wird leider viel "".......""


bau187pkw

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#10 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 16.01.2008 09:21

Hallo,

Zitat von bau187pkw
endschuldigung das die meisten so klein sind, steh nun mal auf PKW´s der Epoche drei möchte hier nicht elles überladen deshalb die Link zu meiner Hompage

http://hometown.aol.de/bau187pkw/homepage/modellbau.html


Harald, würdest Du bitte das erste Bild auf Deiner Homepage mal überprüfen? Da scheint ein Link nicht ok zu sein! Deine Fahrzeuge sind absolute Spitze - einfach ruhmeshallenverdächtig, insbesondere wenn man sich darüber klar ist, dass die auch fahren!

Mein einziges FCS-Selbstumbaufahrzeug sieht man hier - es hat aber keinerlei Schnickschnack. Antrieb stammte damals von sb, Frontachse und sonstige Teile sind Faller-Originale.

Mit PKWs und kleinen Fahrzeugen habe ich etwas das Problem, dass sie eine Neigung haben, den "Pfad der Tugend" zu verlassen. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Zeigt doch mal eure CS Autos

#11 von bau187pkw ( gelöscht ) , 16.01.2008 18:45

Mit PKWs und kleinen Fahrzeugen habe ich etwas das Problem, dass sie eine Neigung haben, den "Pfad der Tugend" zu verlassen. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
schreibt Ulrich
Da scheint ein Link nicht ok zu sein kopieren und einfügen

Magnetband 3x1x1000


bau187pkw

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz