RE: Stefan`s Dioramen - Aktuell: Shining

#1 von Talk + Build , 02.03.2021 21:06

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinen EIngangstthread erwähnt will ich vor allem Diroamen aus dem Bereich Film machen. Nun seht ihr hier ein weiteres, wie immer in Stichworten die Beschreibung. Über Fragen und Kommentare freue ich mich wie immer.




Zum Vergleich hier nochmal das Original:


- Wand und Leisten sind aus Styrodur
- Leisten haben mich zur Verzweiflung gebracht und mich daszu gedrängt nun doch einen SLA Drucker zu kaufen Diese Schlingel
- Boden ein Fotoausdruck, hätte auch gerne einen Orignal Teppich Imitat genommen aber nicht für 30€
- Schriftzug ist ein Decal und sogar Orginalschrift von mir
- unten drunter sobald die Baumärkte wieder offen sind, kommt noch Platz damit der zukünfigtige Besitzer die passende DVD/Blur-Ray drunter packen kann


Lieben Gruß Stefan


Mein Vorstellungsthread:
viewtopic.php?f=18&t=189509


 
Talk + Build
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 30.01.2021


   

Meine Industrieanlage
Unterwegs am Gotthard "Ponte di Stelvio"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz