RE: Youtube Videos über das Modellbahnhobby

#1 von Stemmersberger , 10.03.2021 12:25

Hallo zusammen,
ich wollte gestern mal wieder schauen, ob "Ausbesserugnswerk" ein neues schönes Video bei Yotube hochgeladen hatte und da mußte ich feststellen, dass sich die Anzahl seiner Videos stark reduzierte.
Kann mir jemand sagen, warum das gechah.
Leider bin ich nicht bei youtube registriert, weshalb ich ihn nicht selber anschreiben und nachfragen kann.
Gruß
Harald
PS ich finde es einfach toll, dass es Menschen gibt, die youtube-Videos über unser Hobby ins Netz stellen und ihre Modellbahnfreunde an ihrer Bahn teilhaben lassen.. um nur einige zu nennen.. Emma 73, Brunellorosso, Dennis W., Weberbüren, heldvomerdbeerfeld, Albrecht Schäffer, Fritz' Märklin H0 Modellbahn, Peter Pernsteiner oder eben Ausbesserungswerk.
PPS Alle Youtuber, die ich nicht nenne7nannte, mögen es mir verzeihen...


 
Stemmersberger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 20.03.2020
Ort: Oberhausen Osterfeld
Spurweite H0
Steuerung Trafo
Stromart AC, Analog


RE: Youtube Videos über das Modellbahnhobby

#2 von DR POWER , 10.03.2021 12:56

Hallo Harald

Warum "Ausbesserungswerk" jetzt weniger Videos im Netz hat weiß ich nicht.
Ich kann dir aber auch die Videos von "Erzgebirgs-Moba" sehr empfehlen. Tino ist auch hier im Forum aktiv und hat tolle Videos seiner ehemaligen HO Anlage und auch von seiner aktuellen HOe Anlage im Netz.

Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


Erzgebirgs-MoBa H0 hat sich bedankt!
 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.133
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Youtube Videos über das Modellbahnhobby

#3 von SAH , 10.03.2021 13:15

Moin,

viele seiner Videos sind auf privat umgestellt.
Gründe dafür gibt es viele mögliche. Der Kanalinhaber wird seine Gründe haben.

Allgemein gilt: man kann Ärger bekommen, wenn im Hintergrund irgendeine Musik zu hören ist, für die man keine Lizenz hat.
Zur Zeit soll ja wieder eine Abmahnwelle grassieren.


mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.762
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Youtube Videos über das Modellbahnhobby

#4 von Stemmersberger , 29.04.2021 19:26

Hurra,
die Videos vom/von Ausbesserungswerk (lieber Namensvetter) sind wieder öffentlich zu sehen.
Danke
Gruß aus dem Kohlenpott
Harald


 
Stemmersberger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 20.03.2020
Ort: Oberhausen Osterfeld
Spurweite H0
Steuerung Trafo
Stromart AC, Analog


RE: Youtube Videos über das Modellbahnhobby

#5 von Bergisch , 04.06.2021 17:03

Ich frage mich warum man sich dann nicht kurz bei YouTube anmeldet, um selbst nachzufragen?


Glückauf
Markus


Bergisch  
Bergisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 199
Registriert am: 12.03.2008
Gleise K
Spurweite H0e
Steuerung Ecos
Stromart DC


   

Buch: Vom Fertiggelände zur Betriebsanlage
"Neuer" VGB Verlag - PDF/eMagazin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz