Willkommen 

RE: Krokodile und mehr...

#1 von Bubikopf , 30.03.2021 17:27

Lego- und Märklin-Krokodile:



vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.030
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Krokodile und mehr...

#2 von UKR , 02.04.2021 22:25

Hallo Uwe,

Schöne Sammlung hast du da. Das blaue Seetal Krokodil hast du aber gut versteckt, kannte ich noch nicht

Harzliche Grüße und schöne Ostertage

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.346
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Krokodile und mehr...

#3 von Technoboy , 03.04.2021 00:37

Hallo Ulrich.

Das müsste eine Deutsche E70.2 sein, kein Seetaler.

Gruß Markus


Dieselsound ist Musik für meine Ohren =)


Technoboy  
Technoboy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 360
Registriert am: 24.11.2010
Ort: Ottobrunn
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Esu Ecos 2
Stromart DC, Digital


RE: Krokodile und mehr...

#4 von Bubikopf , 03.04.2021 08:42

Hallo Ulrich,
ja, genau. Eine E70 in blau, Artikelnummer Mä3448. Ganz vorne rechts ist das braune "Bayr. Krokodil", Mä3447.

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.030
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Krokodile und mehr...

#5 von UKR , 05.04.2021 20:12

Moin Markus und Uwe,

danke für die Aufklärung, das Maschinchen ist irgendwie an mir vorbeigegangen aber das wäre ein Option für meine letzten Modelle als Zugpferd....

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.346
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


   

Nur ein altes Stellwerk
RB11 Stuttgart-Untertürkheim - Kornwestheim Pbf abweichend durch Kornwestheim Rbf nach Ludwigsburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 56
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz