sind ein paar nette Sachen dabei. Schad, dass die 151er im Gegenlicht ist, ist halt Künstlerpech. Aber die hätt ich auch gerne noch. Und sogar einen CD-Vectron hast als letztes erwischt, naja, mir gefallen die von der ZSSK lackmäßig besser. Aber wie ich generell zu den Vectronen stehe, weißt du ja...